LTV Lippstadt : U12 36:74 (16:36)

By 18. Februar 2020 Allgemein, Spielbericht, U12 offen

Überzeugender Sieg in Lippstadt

Nach der Niederlage in der Vorwoche zeigte sich die U12 gut erholt.

Von Beginn an dominierten die Lüner das Spiel und ließen keinen Zweifel am Ausgang der Partie.

Die U12 spielte konsequent eine Ganzfeldpresse und setzen Lippstadt schon bei den Einwürfen unter Druck.

Das Trainergespann Kowalski/Wöhler nutzte die Überlegenheit zum Durchwechseln und verteilten gleichmäßige Einsatzzeiten.

Einen Sonderlob verdienten sich Mia Gavran für Ihre Leistung unter dem Korb und Jonathan Nöring.

Einziger Wehrmutstropfen, die mangelnde Chancenverwertung, die einen höheren Sieg verhinderte.

Da Sassendorf überraschend gegen Hamm verlor, steht die BG nun mit den vorgenannten Vereinen an der Spitze der Kreisliga und hatte weiterhin gute Chancen auf die Meisterschaft.

 

Es spielten: Mats Wöhler 4, Jonathan Nöring 9, Luca Lysek 7, Max Kowalski 12, Ben Zwiehoff 8, Til Jankowiak 4, Maik Männig 12, Matthias Möller, Mia Gavran 18