1. Herren : 2. Herren 55:88 (20:42)

By 18. Februar 2020 1 Herren, 2 herren, Allgemein, Spielbericht

2. Mannschaft mit zwei deutlichen Vierteln Sieger

S. Jantoss zum Spiel:

Wir haben gestern ein Spiel der Phasen gehabt.

Auf die ersten 5 gute Minuten folgten 7 schlechte.

So lagen wir nach 11 Minuten mit 16 zu 13 hinten.

In der Phase haben wir unsere Stärke am Brett nicht ausspielen können.

Anschließend folgten dann aber 9 richtig starke Minuten die mit einem 29 zu 4 Lauf gekrönt wurden.

Da war das Spiel quasi gelaufen.

Allerdings sind wir nicht mehr so konzentriert gewesen wie ich es mir gewünscht hätte.

Hieran gilt es zu arbeiten, damit wir nächsten Sonntag gegen Werne gewinnen können.

 

Es spielten: 

2. Herren: Stöckmann 5, Conde 22, Wyppler 18, Hötzel 20, Witek 1, Grimm 17, Halstrick 5, Bataveljic 0, Wegemann 0, Jantoss 0; Freiwürfe: 15 von 30

Viertel: 13:13, 7:29, 21:16, 14:30