Skip to main content

Unsere erste Herren

Die Erstvertretung des Vereins besteht aus 12 hungrigen Löwen die teils auf einige Jahre Erfahrung in der Landesliga zurückblicken können.

Mit einem Kern aus der letzten Saison 2019/2020 und 3 Neuzugängen ist das Ziel um den ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga mitzuspielen.

Trainiert wird die Mannschaft vom Spielertrainer Stefan Jantoss. Er will sich vom Spielfeldrand intensiver auf seine Aufgaben als Trainer konzentrieren um auch die jüngeren Spieler optimaler ins Spiel einbinden zu können.

Unsere "Erste" freut sich über motivierte Basketballer, die sowohl Talent als auch Erfahrung mitbringen.

© BG Lünen

stehend v.l.:
Andreas Wyppler, Christof Feilert, Maximilian Halstrick, Paul Schwarz, Marcin Witek, Mamoudou Conde, Justin

kniend:
Mamady Conde

fehlend:
Jan Hötzel, Jan Daniel, Attila, Melwin Wegemann

Stefan Jantoss

Trainer

Ansprechpartner

Stefan Jantoss
Stefan Wöhler
Email: herren1@bgluenen.de

Dienstags
20:00 - 21:30 Uhr | Ludwig-Uhland-Realschule

Donnerstags
20:00 - 21:30 Uhr | Ludwig-Uhland-Realschule

Spielplan

Tabelle

Ergebnisse