GSV Fröndenberg : Damen 50:51 (30:25)

By 11. Dezember 2019Allgemein, Damen, Spielbericht

2. Sieg im 2. Spiel

In den ersten 16 Minuten haben wir sehr gut als Team zusammengespielt und gute Würfe herausgespielt. dann allerdings haben wir zu viel gedribbelt und den Ball nicht mehr laufen lassen.

In der Verteidigung haben wir sehr ordentlich gearbeitet. so konnte Fröndenberg nicht zu stark davon ziehen.

Im letzten Viertel haben wir dann wieder besser als Team zusammengespielt. Allerdings lagen wir 4 Minuten vor dem Ende mit 10 Punkten zurück.

Dann aber haben wir einen 12 zu 1 Lauf hingelegt und sind 30 Sekunden vor Schluss mit 2 Punkten in Führung gegangen.

Nach einem erfolgreich Freiwurf der Fröndenberger 10 Sekunden vor dem Ende und dem anschließenden Offensiverebound konnte man den durch gute Defensive den Ball sichern und den Sieg schließlich festhalten.

Wie abgezockt und ruhig wie wir die letzten Minuten wir gespielt haben ist für eine solch junge Mannschaft überragend.

Aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen und müssen insgesamt noch besser werden.

 

Es spielten: Mathejka 0, Hessel 0, Reka 4, Albert 2, Balic 12, Kula 4, Al 11, Friedrich 2, Bäcker 12, Schröder 4; Freiwürfe: 5/14

Viertel: 14:14; 16:11; 7:8; 13:18