TuS 59 HammStars 3 : BG Lünen 2 67:71 (20:35)

By 11. Dezember 2019 2 herren, Allgemein, Spielbericht

1. Saisonsieg beim Bezirksligameister

Im Ersten Viertel haben wir richtig gut gespielt.
Viele gute Würfe herausgespielt und getroffen. In der Verteidigung fast nichts zugelassen, sodass wir das Viertel deutlich für uns entscheiden konnten.

Das zweite Viertel war dann ausgeglichen.

Im dritten Viertel hat man dann aber gemerkt, dass die Kräfte langsam nachgelassen haben.

So konnte Hamm bis kurz vor Schluss auf 64 zu 66 verkürzen.

Allerdings sind wir ruhig geblieben und konnten uns wieder absetzten, sodass der Sieg aufgrund der ersten Halbzeit verdient gewesen ist.

Wenn wir das Spiel wie in der ersten Halbzeit kontrollieren und so zusammen spielen, werden wir noch einige Spiele gewinnen.

Allerdings müssen wir die zweite Halbzeit insgesamt besser gestalten.

 

Es spielten: Stöckmann 1, Wyppler 16, Grimm 8, Hötzel 21, Halstrick 16, Jantoss 8; Freiwürfe: 18/25

Viertel: 7:21; 13:14; 22:17; 25:19