2. Herren : TuS Bad Sassendorf 67:44 (39:27)

By 11. Dezember 20192 herren, Allgemein, Spielbericht

Gute Defensive führt zum Sieg

Wir haben den Ball sehr gut laufen lassen und das Tempo der Partie klar kontrolliert.

Im zweiten Viertel haben wir das Tempo noch etwas angezogen und konnten so offene Würfe erspielen.

Im Dritten Viertel haben wir aber Offensiv etwas den Faden verloren.
Da stimmten unsere Systeme nicht.

Im letzten Viertel haben wir uns aber wieder gefangen und es am Ende ruhig nach hause gespielt.

In der Defensive haben wir insgesamt sehr gut gearbeitet, sodass Sassendorf uns nicht mehr gefährlich werden konnte.

Mamady Conde hat in der Defensive ein Sonderlob verdient. Seine defensive Arbeit war überragend.

 

Es spielten: Stöckmann 2, Conde 12, Wyppler 30, Grimm 11, Hötzel 11, Wirke 2, Jantoss 0, Jaeger 0

Viertel: 16:18; 23:9; 14:8; 14:9