Skip to main content

U14 : TV Unna 68:18

By 7. Dezember 2021Jugend, Spielbericht, U14 offen

Überzeugender Sieg mit Luft nach Oben

Von Beginn dominierte der U14 Nachwuchs den Gast aus Unna. Trotz einiger Unkonzentriertheiten, sowohl im Spielaufbau, als auch in der Defense, fielen die ersten beiden Viertel mit 22-6 und 18-2 sehr klar zu Gunsten der Lüner aus. Allerdings konnte man nur phasenweise die guten Trainingsleistungen im Meisterschaftsspiel bestätigen. Nach dem Wechsel kam der TV Unna deutlich wacher aus der Kabine, so dass die BG Lünen im dritten Viertel mit 10-6 nur knapp die Oberhand behielt, das letzte Viertel ging dann wieder ziemlich klar mit 18-4 an das Heimteam. Insgesamt war die gezeigte Leistung ordentlich, es gibt aber noch Luft nach oben.

Busse 2, Wöhler 6, Lazo 2, Pany 18, Kowalski 2, Ebbinghaus, Zwiehoff 4, Männig 6, Gavran, L. 6, Gavran, M. 8, Berner 4, Kowitz 10