Skip to main content

Unsere Minis

Basketballinteressierte Kinder ab 5 bis 9 Jahren sollen bei der BG Lünen mit viel Spaß beim Dribbeln, Passen und Werfen in die Basketballwelt starten.

Unsere Minis nahmen in der vergangenen Saison 2021/2022 am Spielbetrieb der Kreisliga Unna/Hamm/Soest teil, machten nicht nur ihre ersten Schritte beim Basketball, sondern gewannen die Staffel und wurden Kreismeister.

Auch zur neuen Saison startet unsere jüngste Nachwuchsmannschaft mit vielen neuen Gesichtern wieder in der Kreisliga und wird dort nach den ersten Eindrücken im Training nach Einschätzung des Trainerteams erneut eine sehr gute Rolle spielen.

Alle interessierten Kinder zwischen 5 und 9 Jahren dürfen gerne zum Schnuppertraining während unserer regulären Trainingszeiten vorbeikommen.

© BG Lünen

stehend v.l.:
Sam, Ihsan, Niclas, Tim

sitzend v.l.:
Lorenz, Cihan, Lukas, Elias, Benedikt, Jonas

Stefan Wöhler

Trainer

Ansprechpartner

Stefan Wöhler
Martin Kowalski
Email: jugendwart@bgluenen.de

Montags:
16:30 - 18:00 Uhr | Overbergschule

Freitags:
16:30 - 18:00 Uhr | Overbergschule

Spielplan

Tabelle

Ergebnisse