Holzpfosten Schwerte : 2. Herren 51:82 (27:41)

By 16. Dezember 2019 2 herren, Allgemein, Spielbericht

M. Conde nicht zu stoppen

Im ersten Viertel haben wir uns durch gutes Teamplay einfache Würfe erspielt und in der Verteidigung nichts zugelassen. So stand es nach 7 Minuten 13 zu 2 für uns.

Anschließend ist Schwerte besser ins Spiel gekommen und konnte zum Ende des Viertels auf 16 zu 12 verkürzen.

In der Folge haben wir uns aber Punkt für Punkt abgesetzt.

Gerade Conde konnte durch Schwerte kaum gestoppt werden.

Am Ende war es ein souveräner Sieg, welcher aufgrund des guten Zusammenspiels auch in der Höhe vollkommen verdient ist.

Wir haben jederzeit das Tempo des Spiel kontrolliert und so Schwerte nicht gefährlich ins Spiel kommen lassen.

Einzig die Freiwurfquote war heute nicht so gut. Allerdings kam es darauf heute nicht an.

 

Es spielten: Conde 32, Wyppler 22, Hötzel 6, Grimm 16, Wegemann 6, Jantoss 0; Freiwürfe: 10/19

Viertel: 12:16; 15:25; 15:20; 9:21