U12: Beeindruckener Sieg gegen Schwerte

By 8. März 2019Allgemein

BG Lünen : Schwerter TS 65 : 40 (34 : 14)

Die U12 hat ihre Niederlagenserie beendet und einen deutlichen Sieg gegen Schwerte gefeiert. Dabei glänzte das Team durch eine tolle Mannschaftsleistung, was auch die Punkteverteilung unterstreicht. Kapitän Krause drückte vor allem in der ersten Halbzeit dem Spiel mit 15 Punkten seinen Stempel auf, so dass man mit einer deutlichen Führung in die Pause ging. Aber auch nach der Halbzeit dominierten die jungen Löwen, standen gut in der Abwehr und punkteten durch Fast-Breaks. Trainer Kowalski freute sich vor allem über die Leistungen von Lysek, Männig und Emde, die sich für ihren Einsatz endlich auch mit Punkten belohnten. Aber auch alle weiteren Spielern verdienten sich ein großes Lob für ihre engagierte Leistung.

Günes, Bose 2, Lazo, Nöring 4, Kowalski 4, Lysek 12, Männig 10, Krause 23, Möller, Emde 8, Ceesay 2