U12: Überzeugender Sieg der jüngeren Löwen

By 29. Januar 2019Spielbericht, U12 offen

BG Lünen 91 : TUS 59 Hammstars 72:35 (44:11)

Zum Auftakt der Rückrunde feierte die U12 einen ungefährdeten Sieg gegen die Mannschaft aus Hamm. Bereits nach dem 1. Viertel waren die Zeichen klar auf Sieg gestellt (26:2). Das Team glänzte durch eine aggressive Verteidigung, viele Ballgewinne und Rebounds und schnelles Passspiel in der Offensive. Letztlich waren die Lüner in allen Belangen deutlich überlegen. Trainer Martin Kowalski haderte dennoch mit der Chancenverwertung: „Gerade die jungen Spieler haben es verpasst, sich für ihren Einsatz zu belohnen“. Allein 30 vergebene Korbleger zählte das Scouting und lässt erahnen, dass der Sieg deutlich höher hätte ausfallen können. Weiter geht es nun am 16.02. auswärts gegen den Tabellennachbarn TVG Kaiserau.

Günes, Lazo, Bose 4, Nöring 6, Kowalski 2, Männig 2, Lysek, Ansperger 2, Krause 40, Fehrenz 14, Möller 2